Dienstag, 4. September 2012

In TÜBI alles wie immer :-)


 Hallo Leute :-))))
Ich sende euch viele Liebe Grüße aus Tübingen! Es ist total interessant und spannend, was ihr so erlebt!!! WOW!! Hier geht alles seinen Gang wie ihr sehen könnt, ich tue das, was alle Studis in Tübingen machen: meine Hausarbeiten schreiben, mich vor meinem Zimmerfenster fotographieren, mich an der Neckarbrücke fotographieren lassen wie ein Touri und ...interessante Funde unter meinem Bett machen :-)) hihi machts weiter so gut!
Alles Liebe, eure Betti

2 Kommentare:

  1. Betti!! Du hast ja (m)einen Schatz gefunden! :) Halt mir unser Tübi sauber, bald sind wir wieder da... Alles Liebe, Julia

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii verliiiiebt in dieses wunderschöne Tübingen!! :)
    super cool Betti!

    AntwortenLöschen