Donnerstag, 13. September 2012

Hallo meine auf der ganzen Welt verteilten Lieben

völlig im Unistress, wie ich in den letzten Tagen und Wochen bin (ja, es ist wirklich viel zu tun!), kam ich überhaupt nicht dazu mich mal wieder bei euch allen zu melden.

Doch ich will euch nicht noch länger meine schon etwas weiter zurückliegenden Eindrücke vorenthalten und so begibt es sich, dass ich just in diesem Moment mal wieder einen Blog-Eintrag verfasse :)

Zuerst will ich euch natürlich mal ein paar Eindrücke vom Campus verschaffen:

Ja, der Campus ist sehr grün :)

Das Business-Gebäude, in dem ich alle meine Kurse habe

Die Chill-area auf dem Campus

Doch ich habe es auch geschafft außerhalb des Campus die Gegend ein bisschen mehr zu erkunden. 

Mein neuer Lieblingsort 


Alcatraz, Tanker und Segelboot, was für eine Kombi :)

Der berühmte Pier 39 mit seinen kalifornischen Seals, leider sind nur wenige "Zuhause"
Sunset in paradise :)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie dort der Wind geht

Und auch das Nachtleben darf natürlich nicht zu kurz kommen...

Im Club "Temple" downtown San Francisco

Wahrscheinlich haben viele von euch diese Bilder alle schon auf Facebook gesehen, aber wie gesagt, ich hatte nicht so viel Zeit in den letzten Tagen, sodass auch keine neuen Bilder entstanden sind. 

Der Vollständigkeit halber wollte ich sie euch dennoch noch auf den Blog posten. 

Für alle Apple-Fans bleibt noch zu sagen: Hier in San Francisco, quasi direkt vor meiner Haustür wurde heute morgen das neue Iphone-Modell Iphone 5 vorgestellt, aber das wisst ihr wahrscheinlich schon ;-)

Beste Grüße, Umarmungen, Küsse und alles was ihr noch so wollt in alle Welt

euer Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen